16.01.2018
Mit neuem Schwung ist die CDU Schwarzwald-Baar auch personell gestartet. Neue Kreisgeschäftsführerin und damit erste Ansprechpartnerin für die 35 Stadt- und Ortsverbände sowie die aktuell 1.504 Mitglieder in allen organisatorischen Belangen ist seit dem 01. Januar 2018 Tanja Hall aus Furtwangen.

13.01.2018

Zu den Sondierungsergebnissen von CDU, CSU und SPD im Vorfeld von Koalitionsverhandlungen erklärt der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete und stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Thorsten Frei:

18.12.2017
Gemeinsam mit der Fraktion der Freien Wähler konnte die CDU-Fraktion am vergangenen Montag ihre Anträge zur Verabschiedung des Haushaltes des Schwarzwald-Baar- Kreises durchsetzen.

26.11.2017
Beim Kreisparteitag des CDU Kreisverbandes Schwarzwald-Baar in der Stadthalle von St. Georgen ist Thorsten Frei mit 100 Prozent der Stimmen zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt worden. Der Bundestagsabgeordnete folgt damit dem bisherigen Vorsitzenden Andreas Schwab. Der Europaabgeordnete wurde vor vier Wochen zum neuen Bezirksverbandsvorsitzenden der CDU Südbaden gewählt. Die CDU im Schwarzwald-Baar-Kreis zählt 1.524 Mitglieder
weiter

CDU Deutschlands CDU-BW CDU/CSU im Europäischen Parlament CDU/CSU Bundestagsfraktion
Dr. Andreas Schwab MdEP Thorsten Frei Karl Rombach MdL Guido Wolf MdL
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.13 sec.